Neuerscheinung

Meditation




Gesunde Wurzeln für ein ganzheitliches Leben

Dieses Buch zeigt auf, welche Chance die Meditation uns allen – Erwachsenen wie auch Jugendlichen und Kindern – bietet. Gesunde Wurzeln für ein ganzheitliches Leben.

Die Autorin schreibt aus ihrer langjährigen beruflichen Erfahrung und aus ihrer persönlichen Meditationspraxis. Das Lesen dieses Buches ist selbst schon eine Form von Meditation.


Beiliegend: zwei CDs mit je drei Meditationen, gesprochen und mit Klangschalen begleitet von Silvia Siegenthaler.


Meditation ist Verbindung mit der eigenen Mitte, dem inneren Ort des Ausgleichs, der Gegenwart in Geistes-Gegenwart, jenseits von Gedanken an Vergangenheit und Zukunft. Die Selbstwahrnehmung und die Intuition verfeinern sich, und wir entdecken zunehmend die Ganzheitlichkeit unserer schöpferischen Natur.


Das Buch ist im Fachhandel, beim Verlag und an den monatlichen Meditationen erhältlich. Gerne sendet die Autorin Ihnen das Buch auf Wunsch mit persönlicher Widmung nach Hause zu.


Meditation

Verbindung mit der inneren Quelle (Inspirationen auf pädagogischer Grundlage).

Siegenthaler, Silvia

ISBN: 978-3-905831-62-7

Govinda-Verlag
Erstauflage Januar 2020
gebunden, Schutzumschlag, mit 2 Meditations-CDs
136 Seiten

Gesamtgewicht: 0,324 kg

CHF 36.-

EUR 28.-

zzgl. Versand


> Zur Bestellung



Gedanken zum Buch

„Meditation, Verbindung mit der inneren Quelle – so einfach und selbstverständlich dieser Titel klingt, so nennt er doch den wichtigsten Schlüssel für unsere heutige Zeit, sowohl für den einzelnen Menschen als auch für die Menschheit als Ganzes. Silvia Siegenthaler schreibt aus ihrer eigenen Verbindung mit der inneren Quelle und lässt uns spüren, was Meditation ist und bedeutet. Die sechs Meditationen in gesprochener Form (auf den zwei CDs im Buch) eröffnen neue Welten der persönlichen Meditationserfahrung. Die Perspektive der Inspirationen auf pädagogischer Grundlage macht dieses Buch auf eine einzigartige Weise praxisnah und zukunftsweisend.“

—Armin Risi


> Leserstimmen